„Mystik Bike Trail für Männer“

Unter dem Titel assisi-137-1280x960 laden die Dekanate Freiburg und Baden-Baden zu einer Radtour durch Umbrien ein. Ziel sind die Einsiedeleien des heiligen Franz von Assisi. Vom 03.- 11. Juni 2017 werden wir zwischen Assisi und dem Rietital diese einsamen Orte ansteuern und die heute noch mystisch wilde Natur erleben, die auch Franz von Assisi fasziniert hat. Wir folgen dem heiligen Franz auf seinen heute noch nachweisbaren Lebensspuren, der bis heute die Menschen durch seine gelebte Armut sowie seine Verbundenheit zu allem Geschaffenen zu faszinieren vermag. Unter Leitung der beiden Pastoralreferenten Martin Vrana (Dekanat Freiburg) und Patrick Krieg (Dekanat Baden-Baden) setzten sich die Männer mit den spirituellen Quellen des Heiligen auseinander und entdecken dabei eigene Lebensthemen. Es wird Zeiten von Stille und Schwiegen aber auch von Austausch, Gemeinschaft und Feiern geben. Die Hin- und Rückfahrt mit dem Zug inklusive Gepäck- und Radtransport, Übernachtung und Halbpension bei befreundeten Gastgebern, eine Vortour zum Kennenlernen der Gruppe und die Tourbegleitung in Umbrien sind seit Jahren bewährt.

Nähre Infos: www.ehe-familie-freiburg.de/html/angebote_fuer_maenner.html  Anmeldung bei Martin Vrana, Pfarramt St. Konrad und Elisabeth, Rennweg 47, Freiburg. Mail: martin.vrana@web.de Tel.: 0761/ 50312936

mystic-bike-trail-fuer-maenner-2017 (Flyer zum Download als PDF)

 

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar