ZUSAMMEN GEHT WAS!  –  10. Lörracher Männertag (18.11.23)

Der 10. Lörracher Männertag findet im Spätherbst statt.

Ein Jubiläum steht an, das auch am Ende des 10. Männertages gebührend gefeiert werden wird.

Dort, wo Männer Leben teilen, da geht was!

Eine Erfahrung, die Männer immer wieder machen.

Wir werden auf diese Erfahrungen schauen und uns darüber austauschen. Wir werden aber auch darauf schauen, wo es evtl. Veränderungen im Männerleben braucht, damit gemeinschaftlich Gelingendes im Männerleben einen guten Platz finden kann.

Dieses Mal werden wir nicht in einem Haus bleiben, sondern raus in die Natur gehen, einen Weg miteinander pilgern/gehen. Bei einzelnen Weg-Stationen halten wir inne und schauen auf bestimmte Erfahrungen, die wir Männer gemacht haben.

Nach 9 Männertagen wird es Zeit Neues auszuprobieren und dem Lörracher Männertag eine neue Gestalt geben.

Wir vom Orga-Team sind sehr gespannt, wie diese Form des Männertages angenommen werden wird und wir freuen uns auf die Männer, die sich entschließen teilzunehmen.

Termin:          18.11.23   von 9.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Start:              katholisches Gemeindehaus Inzlingen, Dorfstr. 30

Mitzubringen: festes Schuhwerk, regensichere Kleidung, Grillzeug

Kosten:          30.- €

Schreibe einen Kommentar