Meditationsintensivkurs für Männer, 2. – 4.Dezember 2016

Der Weg des Herzens

 

In der Meditation suchen wir einen Weg aus dem Lärm in die Stille, von der Oberflächlichkeit zur Tiefe des Herzens. Dort entdecken wir unsere Einmaligkeit und Kostbarkeit. Dort erwartet und berührt uns Gott. Im Kreis der Männer werden wir uns ermutigen, aus unserer Mitte zu leben, unser Herz für die Gegenwart Gottes und füreinander zu öffnen und entschieden unseren Alltag zu gestalten. Vorerfahrungen mit Meditation und Zeiten der Stille sind für diesen Intensivkurs Voraussetzung.

 

Leitung:         Bernhard Schilling, Meditationsleiter, Pastoralreferent

Ort:                  Haus Hochfelden, Obersasbach

Kosten:          182 € für Unterkunft, Verpflegung und Kursgebühr

Veranstalter: Haus Hochfelden in Kooperation mit dem Männerreferat

Anmeldung: Haus Hochfelden, Hochfeld 7, 77880 Sasbach
Tel. 07841-6905-0 (www.haus-hochfelden.de)

oder über: www.maennerreferat-freiburg.de

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar