Angebot: Gruppe für Männer mit Herz

Nimm Abschied Herz und gesunde!

Oftmals erleben wir in unserem Männerleben ein schmerzliches Erwachen. Mag es nun eine Ehescheidung, ein Jobverlust, ein Burnout, oder eine ernstere Gesundheitskrise sein.

Spätestens dann heißt es für uns Abschied zu nehmen von überalterten Vorstellungen über uns selbst, über andere, über unsere Beziehungen und über das Leben.

Es wird Zeit für eine aufrichtige Herzensinventur!

Nur wenn es uns in dieser Krisenphase des Lebens gelingt unser Herz wieder für uns selbst, sowie auch für die Bedürfnisse unseres inneren Kindes zu öffnen, können wir wieder auf ein freudvolleres und friedvolleres Leben nach der Krise hoffen.

In dieser geführten 14-tägigen Gruppe soll Zeit sein für heilsame Körperübungen, aufbauenden Gefühls und Gedankenaustausch, sowie für angeleitete Meditationen zur Heilung unserer Herzen und unseres inneren Kindes, welches oft schon sehnsüchtig darauf wartet mit uns Kontakt aufzunehmen.

Sei mutig und melde Dich bei mir, sei willkommen!

Frank Stanicki, Heilpraktiker und ganzheitlich medialer Lebensberater

E-Mail: frank.stanicki@gmail.com  , mobil : 01628630847 Praxis: 07625/9110940

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar