Entschieden, mutig und klar leben!

Die Übung mit dem Schwert ermöglicht es, die vielen Stimmen, die von außen und innen auf uns Männer eindringen zu durchtrennen, um zu unserem Innersten zu gelangen. Im Hören auf unsere innere Stimme erfahren wir uns selbst. Wir können dabei die Gegenwart Gottes in uns wahrnehmen, die uns stetig ruft und führt. Dies kann uns in unserem Mann-sein Orientierung geben.

 

Leitung:         Norbert Wölfle, Männerreferat

Referent:       Andreas Schäfer, Schwertlehrer

Ort:                 Bildungshaus Bruder Klaus, Neckarelz

Kosten:          196 €, Kursgebühr, inkl. Verpflegung und Unterkunft in Einzelzimmern

Veranstalter: Männerreferat im Erzbischöflichen Seelsorgeamt
in Kooperation mit dem Bildungshaus Neckarelz

 

Anmeldung:             Männerreferat, Okenstraße 15, 79108 Freiburg

Tel. 0761/5144-191, E-Mail: maennerreferat@seelsorgeamt-freiburg.de

Internet: www.maennerreferat-freiburg.de

You must be logged in to post a comment