Klarkommen!

Seminar für Männer: 21. Oktober und 4. November 2017

 

Ob man selbst gegangen ist oder verlassen wurde: Trennungen werfen in der Regel das ganze Leben über den Haufen. Oft hinterlassen sie Wunden und Narben, die sich auf viele Lebensbereiche auswirken – manchmal auch auf neue, nachfolgende Beziehungen. Durch Trennungen entstehen aber auch Freiräume, in denen Neues entstehen kann. In Gesprächen, Phantasiereisen, kreativen Arbeiten und Ritualen erarbeiten wir Ansätze zur Bewältigung der neuen Lebenssituation – und zur Heilung alter Wunden.

 

Leitung:         Ulrich Beer-Bercher, Ehe- Familien- und Lebensberater
Tobias Wieland, Ehe- Familien- und Lebensberater

Ort:                 Nelkenstr. 17, 76135 Karlsruhe (Ehe- Familien- Partnerschaftsberatung)

Kosten:          60 € Kursgebühr für 2 Tage, ohne Mittagessen

Veranstalter: EFP Karlsruhe, EFL Pforzheim in Kooperation mit dem Männerreferat im Erzbischöflichen Seelsorgeamt
Anmeldung:             Ehe-, Familien- und Partnerschaftsberatung Karlsruhe e.V.,
Nelkenstr. 17, 76135 Karlsruhe
oder über Webseite: www.maennerreferat-freiburg.de

You must be logged in to post a comment